Sonntag, 22. November 2015

Salvacold

Habt ihr schon einmal etwas von "Salvacold" gehört? Der Kundenkontakt war sehr nett und ich habe innerhalb weniger Tage folgendes Testpaket erhalten.


Das Salvacold Komfort Stirnband ist für Menschen geeignet, die unter Migräne und Kopfschmerzen leiden. Da ich selbst sehr oft Kopfschmerzen habe, war ich sehr gespannt auf mein Testpaket. Das Stirnband besteht aus einer rausnehmbaren Kaltkompresse und integrierter Akupressurfunktion.

Ich finde das Stirnband sehr praktisch und leicht anzuwenden. Einfach die Kaltkompresse in das Stirnband einfädeln und es für ca. 20 Minuten um den Kopf schließen. Es lindert den Schmerz und sorgt so für ein besseres Wohlbefinden. Das Stirnband ist im Onlineshop für 39,80 € erhältlich, auch die Ersatzteile sind hierüber zu bekommen.

Ich selbst kann das Stirnband sehr empfehlen. Das gekühlte um die Stirnregion tut meinen Kopfschmerzen sehr gut. Es beruhigt die Schmerzen und man fühlt sich danach besser.

Vielen Dank an Salvacold, dass ich das Produkt testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...