Sonntag, 22. November 2015

Mangostan Gold

Hallo meine Lieben! Vor ein paar Wochen habe ich von dem Unternehmen "Mangostan Gold" ein super Testpaket erhalten. Der Kundenkontakt war sehr nett.


Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, habe ich eine Pflegecreme erhalten.

Mangostan Gold pflegt 24 Stunden und ist ein innovatives Pflegeprodukt mit natürlichen Substanzen und Antioxidantien. Einfach die Creme täglich morgens und abends nach der Reinigung auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen und sanft einmassieren. Nach der Anwendung fühlt sich die Haut sehr weich an.

Die Creme hat einen sehr angenehmen Duft und ist auf Hautverträglichkeit dermatologisch getestet.

Schaut euch doch selbst mal auf der Internetseite um, dort gibt es noch viele weitere tolle Produkte und Informationen über das große Sortiment.

Vielen Dank an Mangostan Gold, dass ich diese tolle Pflegecreme testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...