Sonntag, 22. November 2015

Christliche Geschenke

Hallo meine Lieben! Heute möchte ich euch gerne den Onlineshop "Christliche Geschenke" vorstellen. Der Onlineshop bietet auf der Homepage viele tolle Produkte und auch Geschenkideen an. Ich durfte mir zum testen etwas aussuchen und habe mich für folgende zwei Dinge entschieden.


Nun möchte ich euch die Produkte gerne einmal kurz vorstellen:


Ich finde die Kette mit dem Engelanhänger wunderschön und trage sie jetzt unheimlich gerne. Die Kette ist aus nickelfreiem Metall und super leicht. Man bekommt diese Kette im Onlineshop für nur 7,95 €.


Dieses Armband finde ich ebenfalls wunderschön. Es ist aus Leder und hat - wie ihr sehen könnt - 7 verschiedene Anhänger. Das Armband ist für nur 12,80 € erhältlich.

Schaut euch doch selbst einmal auf der Internetseite um, denn dort gibt es noch sooo viele tolle Produkte wie beispielsweise Kerzen, Figuren, Schutzengel, Puzzles und vieles Mehr.

Vielen Dank an Christliche Geschenke, dass ich die beiden tollen Produkte zur Verfügung gestellt bekommen habe, ich habe mich riesig darüber gefreut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...