Sonntag, 8. November 2015

Mumbi

Jetzt möchte ich euch gerne etwas über das Unternehmen "Mumbi" berichten. Mumbi ist ein Onlineshop für Handyzubehör, Computerzubehör, Haushaltszubehör, etc.

Der Kundenkontakt war sehr nett und ich habe folgendes Handyzubehör zum testen erhalten.


Für mein  Samsung Galaxy S 4 mini habe ich mir eine Bookstyle Tasche in schwarz ausgesucht. Sie ist mit einem Magnetverschluss versehen und schützt das Handy super vor dem verkratzen. Alle Anschlüsse sind bei der Tasche frei zugänglich. Ich finde die Tasche super praktisch und sie passt perfekt zum Handy.


Die Bookstyle Tasche ist für 11,99 € im Onlineshop erhältlich.

Vielen Dank an Mumbi für die Zusendung des Testproduktes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...