Sonntag, 8. November 2015

Bärbel Drexel

Vor ein paar Wochen durfte ich erneut ein Produkt von "Bärbel Drexel" testen. 


Das Astaxanthin Energy-Drink Konzentrat ist ein täglicher Gesundheitsdrink für mehr Energie und Leistungsfähigkeit. Es gibt den Energy-Drink in den Geschmacksrichtungen Orange-Grapefruit und Granatapfel-Johanissbeere. Ich habe mir die erste Variante ausgesucht und innerhalb weniger Tage zum testen erhalten.

Der Drink besteht aus Algeneextrakt, Magnesium, natürlichem Koffein, Vitamin C und aus natürlichen Aromen. Astaxanthin unerstützt den Körper bei erhöhter Beanspruchung. Sie können Müdigkeit und Ermüdung der Muskulatur entgegenwirken und Regenerationsphasen nach Anstrengungen verkürzen.

Einfach täglich einen Esslöffel (10 ml) mit ca. 150 ml Wasser oder Fruchtsaft anrühren und genießen.

Der Energy-Drink mit dem Orange-Grapefruit Geschmackt ist sehr gut zu trinken und für 14,90 € (250 ml) im Onlineshop erhältlich.

Vielen Dank an Bärbel Drexel für die Zusendung des Testproduktes.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...