Sonntag, 8. November 2015

Wein & Secco Köth GmbH

Hallo meine Lieben! Heute möchte ich euch gerne die "Wein & Secco Köth GmbH" vorstellen. Der Kundenkontakt war sehr nett und ich habe innerhalb weniger Tage ein sehr tolles Testpaket erhalten, worüber ich mich riesig gefreut habe.


Von der Köth GmbH habe ich sechs verschiedene Seccos erhalten, die ich euch jetzt kurz vorstelle:
  • Natale-Secco - Der Secco ist ein besonderer Genuss zur Weihnachtszeit. Er kommt aus dem südlichen Wonnegau und passt zu einem tollen Weihnachtsmenü. Er besteht aus der feinen Frucht der Edelkirsche mit den weihnachtlichen Zutaten aus Zimt, Koriander, Sternanis und Wacholderbeeren zusammen mit gehaltvollem Köth-Wein.

  • Sanddorn-Grapefruit-Secco - Der Secco ist am besten bei einer Temperatur von 7°C zu genießen. Sein Geschmack  besteht zwischen  einer feinherben Sanddorf-Fruchtnote und der erfrischenden Citrusnote der Grapefruit.

  • Birne mit Mandel-Secco - Der Secco hat seine Herkunft ebenfalls aus dem südlichen Wonnengau und besteht aus einer edel-nussigen Amaretto-Note. Er passt perfekt zum Herbst.

  • Honig-Mandel-Salz-Secco - Der Secco ist bei einer Temperatur von 8°C am besten zu genießen. Er harmoniert perfekt zu frisch gebackenen Waffeln oder würzigem Lebkuchen. Der Secco ist aus feinstem Blütenhonig. Eine Prise Fleur de Sel sorgt für eine pikante Note. Das Geschmacksvolumen erhält der Secco aus einer edel-nussigen Note gerösteter Mandeln.

  • Granatapfel-Secco - Der Secco  hat eine saftige-feinherbe Fruchtnote des südländischen Granatapfels.

  • Kürbis-Secco - Der Kürbis Secco passt perfekt zu Halloween und hat eine leicht feine nussige Note eines frischen Hokaido-Speise-Kürbis.
Ich kann die Seccos nur empfehlen. Sie sind super lecker und genau das richtige für einen schönen, gemütlichen Abend vor dem Fernseher.

Auf der Homepage der Köth GmbH gibt es noch viele weitere tolle Produkte, unter anderem verschiedene Sekt, Weine, Glühwein und vieles Mehr. Schaut doch selbst einfach mal vorbei und überzeugt euch.

Vielen Dank an die Köth GmbH, dass ich ein so tolles Testpaket zur Verfügung gestellt bekommen habe.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...