Sonntag, 29. November 2015

Krugmann

Hallo Ihr Lieben. Heute möchte ich euch gerne das Unternehmen "Krugmann" vorstellen. Die Gründung des kleinen Familienbetriebes in Meinerzhagen im Sauerland begann 1867. Der Familienbetrieb wurde von Peter Friedrich Krugmann I. gegründet. Heute werden die hochwertigen Spirituosen noch unter seinem Namen am selben Ort hergestellt.

Der Kundenkontakt war sehr nett und ich habe innerhalb weniger Tage ein tolles Testpaket erhalten.


Mein Testpaket bestand aus folgenden Spirituosen:
  • RUM Krieger - Rum-Cola-Taste 
  • Zündkerze - Energy-Taste
  • Kleiner Flutscher - Pflaumenlikör
  • Fuck Off Kamikaze - Waldmeister-Likör
  • Vögeln - Himbeere-Grenadinenlikör
  • R(h)ein Spritzer - Waldmeister-Limetten-Likör
  • Popsy - Vanille-Karamell-Sahnelikör
  • Süßer Arsch - Kirschlikör
  • Kleiner Lokus - Wildfruchtlikör
Ich finde die Liköre alle super lecker und für eine Party genau das Richtige.

Im Onlineshop findet ihr sogar noch mehr Spaßmacher. Außerdem bietet Krugmann noch andere Produkte an wie beispielsweise Edelbrände, Cocktails und vieles Mehr. Schaut doch einfach mal vorbei.

Vielen Dank an Krugmann für das tolle Testpaket.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...