Montag, 30. November 2015

Scharfes Gelb

Heute möchte ich euch gerne den Onlineshop "Scharfes Gelb" vorstellen. Der Kundenkontakt war sehr nett und ich habe ein sehr tolles Testpaket erhalten.


Nun möchte ich euch die beiden Produkte kurz vorstellen:
  • Schoko-Kirsch - Der Schoko-Kirsch-Likör hat einen Alkoholgehalt von 15 % und ist in 0,5 Liter für 7,50 € und 0,2 Liter für 4,00 € erhältlich. Ich war sehr gespannt auf den Geschmack und kann nur sagen, dass er super lecker ist.
  • Classic - Der Classic-Likör hat ebenfalls einen Alkoholgehalt von 15 % und ist in 0,5 Liter für 7,50 € und 0,2 Liter für 4,00 € erhältlich. Der Likör ist ebenfalls super lecker.
Bei Scharfes Gelb im Onlineshop gibt es auch tolle Geschenkverpackungen. Ich kann euch die Liköre nur weiter empfehlen.

Schaut doch auch einfach mal auf der Internetseite vorbei, denn dort erhaltet ihr noch viele weiter Sortimentsprodukte wie beispielsweise Schlüsselbänder, Strandtücher, Gläser, Nudeln und die leckeren neuen Wintersorten Liköre.

Vielen Dank an Scharfes Gelb für das tolle Testpaket, ich habe mich riesig gefreut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...