Dienstag, 10. November 2015

Dr. Karg

Hallo meine Lieben! Heute möchte ich euch gerne "Dr. Karg" vorstellen. Dr. Karg bietet tolle Produkte an. Es ist ein Familienunternehmen, dass bereits im Jahr 1950 mit der Eröffnung einer Bäckerei bei Nürnberg begonnen hat.

Der Kundenkontakt war sehr nett und ich habe ein leckeres Testpaket erhalten.


In meinem Testpaket waren folgende Testprodukte:
  • Knäckebrot Flammkuchen - Das Knäckebrot besteht unter anderem aus Gluten, Käse, Sesam, Sauerrahm und Sahne. Es ist rein natürlich ohne Zusatz- und Ballaststoffe. Es ist mit Olivenöl verfeinert und besteht aus knackigen Körnern und Saaten.
  • Knäckebrot Cranberry und Kokos - Das Knäckebrot besteht unter anderem aus Gluten, Sesam, Sultaninen und cremigen Bienenhonig.
Das Knäckenbrot ist super lecker und perfekt für einen Snack zwischendurch. Man kann das Knäckebrot Cranberry und Kokos auch in kleine Stücke bröckeln und mit Milch genießen.

Dr. Karg hat auf der Homepage noch weitere Produkte im Sortiment wie beispielsweise  weitere Knäckebrote und Snacks.

Schaut doch auch einfach mal auf der Homepage bei Dr. Karg vorbei und informiert euch.

Vielen Dank an Dr. Karg für die Zusendung des tollen Testpaketes, ich kann die Produkte nur weiter empfehlen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...