Donnerstag, 22. Oktober 2015

süss bedruckt

Gestern habe ich von "süss bedruckt" ein tolles Testpaket erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe.


Ich durfte mir selbst eine Tafel Schokolade zusammen stellen. Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, habe ich weiße Schokolade, mit einem Bild von meinem Freund und mir im Urlaub sowie Dekor gewählt.

Süss bedruckt bietet auf der Homepage noch viele weitere Produkte wie beispielsweise Esspapier, Fondant und tolle Motive für eine Fototorte an. Schaut doch einfach selbst mal auf der Internetseite vorbei und überzeugt euch.

Vielen Dank an süss bedruckt, dass ich mir eine Tafel zusammen stellen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...