Donnerstag, 22. Oktober 2015

Pappdorf

Hallo meine Lieben! Heute möchte ich euch gerne etwas über das Unternehmen "Pappdorf" berichten. Pappdorf bietet ganz viele tolle Produkte an, die man mit Pappe bauen und basteln kann.

Der Kundenkontakt war sehr nett und ich habe folgendes Testpaket erhalten.


Der kleine Oskar ist eine Lokomotive aus Pappe. Sie besteht aus 13 einzelnen Teilen, die man mit Laschen ineinander steckt. Innerhalb zehn Minuten ist die Lokomotive auch schon fertig. Nach Belieben kann man sie auch noch bemalen. Mein Patenkind ist sehr angetan von der Lok und spielt sehr gerne damit.


Das Unternehmen plant nun auch noch einen großen Oskar in das Sortiment mit aufzunehmen. Der große Oskar wird ebenso aus Wellpappe bestehen und ist sogar begehbar.

Schaut doch auch einfach mal bei Pappdorf vorbei, denn dort gibt es noch viele weitere tolle Produkte wie beispielsweise Flugzeuge, Roboter, Schiffe und vieles Mehr.

Vielen Dank an Pappdorf, dass ich das Produkt testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...