Donnerstag, 22. Oktober 2015

Just Cosmetics

Ihr habt bestimmt schon einmal etwas über "Just Cosmetics" gehört?! Just Cosmetics bietet viele verschiedene Produkte in den Segmenten Nails, Lips, Eyes und Face an und kreiert alle drei Monate eine Limited Edition mit den aktuellsten Trend-Neuheiten.

Der Kundenkontakt war sehr nett und ich habe innerhalb weniger Tage ein tolles Testpaket erhalten.


In dem Kosmetiktäschchen waren folgende Produkte:
  • Nagellack colorazzi nail polish
  • Nagellack gummies nail polish
  • eyedorable mascara false lashes
  • eyebrow styling mascara
  • mattisfaction anti-shine coverstick
  • matte finish lipstick
  • magic chrome eye color
  • ruby red liquid lipstick
  • eyetastic khol liner
Ich habe mich riesig über das Testpaket gefreut und finde die Produkte echt super. Die beiden Nagellacke sind genau meine Farben.

Wenn euch die Produkte auch so gut gefallen, könnt ihr ja einfach mal auf der Internetseite vorbei schauen, dort gibt es noch viele weitere tolle Produkte und Farben.

Vielen Dank an Just Cosmetics, dass ich so ein tolles Testpaket erhalten habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...