Montag, 5. Oktober 2015

Sun Rice

Hallo meine Lieben! Ihr kennt bestimmt die Produkte von "Sun Rice". Seit 1994 bietet die Firma Puffreis mit extra viel Vollmilchschokolade an. Im Jahre 2012 war eine zeitlich limitierte Sun Rice Sommeredition im Handel erhältlich. Die Produkte werden regelmäßig von der deutschen Landwirtschaftsgesellschaft (DLG) auf Qualität geprüft und prämiert.

Der Kundenkontakt war sehr nett und ich habe ein tolles Testpaket erhalten.


Jetzt stelle ich euch die Produkte einmal kurz vor:
  • Classic Schoko - Der super leckere Puffreis mit extra viel Vollmilchschokolade ist der Klassiker im Sun Rice Sortiment.
  • Crunchy Kakaocreme - Der Riegel besteht aus lockerem Puffreis und knusprigen Cerealien (Cornflakes und Rice Crispies) sowie Kakaocreme in leckerer Vollmilchschokolade.
  • Crunchy Milchcreme - Der Milchcreme Riegel ist aus leckerem Puffreis mit Cerealien wie Dinkel, Weizen, Gerste und Buchweizen und Milchcreme mit feiner Vollmilchschokolade.
Die Riegel sind in vielen Supermärkten erhältlich und sind super lecker.

Seit dem 01.10.2015 könnt ihr auf der Internetseite ein Yotaphone2 Smartphone mit Gaming-Headset gewinnen. Schaut doch einfach mal vorbei und macht mit, es lohnt sich.

Vielen Dank an Sun Rice, dass ich die Produkte testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...