Mittwoch, 30. September 2015

Sales Circle

Hallo meine Lieben. Heute möchte ich euch gerne die Agentur "Sales Circle" vorstellen. Sales Circle ist eine Agentur für Werbetechnik, Webdesign, Pappdisplays und Food Marketing. 

Aus dem Bereich Food Marketing habe ich ein super Testpaket erhalten.


Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, waren in meinem Testpaket folgende Produkte:
  • Kinderketchup
  • Snack Piraten Ketchup
  • Snack Piraten Steaksauce
  • Snack Piraten Estragonsenf
  • Snack Piraten Currysauce
  • Chilli con Carne
  • Rinder-Hackfleisch-Sauce
Die Saucen sind total lecker. Wir grillen sehr gerne und sind von dem Ketchup und der Steaksauce begeistert. Die Rinder-Hackfleisch-Sauce ist auch super lecker und passt perfekt zu einem Nudelgericht. Den Estragonsenf haben wir bis jetzt leider noch nicht testen können, holen dies aber auf jeden Fall noch nach. 

Vielen dank an Sales Circle, dass ich dieses tolle Paket zum testen zur Verfügung gestellt bekommen habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...