Montag, 5. Oktober 2015

Manhatten Lipstick

Letzte Woche hat mich ein tolles Gewinnpaket erreicht.


Der Manhatten Soft Rouge Lipstick ist ganz neu im Handel. Hier ein paar Eigenschaften des neuen Produktes:
  • Pure Farbpigmente und Glanz in einer schwerelosen Textur 
  • Pure und satte Farbe mit nur einem Auftrag
  • Die Lippen fühlen sich unmittelbar geglättet an
  • Gefühl von Feuchtigkeit und Aufpolsterung
  • Schwerelose, nicht klebende Textur
  • Angenehmes Gefühl auf den Lippen
  • Langanhaltender Glanz
  • Lässt sich ebenmäßig auftragen
Den Lipstick gibt es in vielen verschiedenen Farben. Da ich auffälligen Lippenstift nicht gerne mag, bin ich von der Farbe "Chai Latte" total begeistert. Er zaubert ein sehr angenehmes, zartes Gefühl auf dieLippen.


 Vielen Dank an Manhatten, dass ich als Produkttester ausgewählt wurde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...