Donnerstag, 22. Oktober 2015

PEMA

Hallo meine Lieben! Vor einiger Zeit habe ich von der Firma "PEMA" ein sehr großzügiges Testpaket erhalten, wie ihr auf dem nachfolgenden Bild sehen könnt.


Mein Testpaket bestand aus folgenden verschiedenen Sorten:
  • Hafer Fitness Brot
  • Vollkorn-Sonne
  • Roggen Dunkel
  • Bio Barbara Rütting Brot
  • Leinsamenbrot
  • Fränkisch Vollkorn
  • Vollreis-Brot
  • Vollkorn für Kinder
  • 2 x 6 Sorten Vollkornbrot
Da ich sowieso Vollkorn-Spezialitäten liebe, habe ich mich riesig über das tolle Testpaket gefreut. Die Produkte sind echt lecker und dazu auch noch gesund.

Das Unternehmen ist seit über 100 Jahren in Familienbesitz und backt nach althergebrachtem Rezepten. Auf der Internetseite von PEMA könnt ihr noch vieles Mehr über das Unternehmen erfahren. Ob etwas über die Geschichte, die Philsophie oder einfach etwas über leckere Rezepte, schaut euch einfach um.

Vielen Dank an PEMA für das zur Verfügung gestellte Testpaket.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...