Donnerstag, 22. Oktober 2015

Dr. Martins

Heute berichte ich euch etwas über "Dr. Martins". Dr. Antonio Martins ist Facharzt für Kinderheilkunde und Ernährungs- und Sportmedizin. In seiner Laufbahn wurde er immer wieder von Müttern nach gesunden Alternativen zu Limo, Cola, etc. gefragt, sodass der Brasilianer auf den beliebten Durstlöscher seiner Heimat kommt. Das traditionelle Hausmittel, frischer Cocossaft aus der jungen Cocosnuss hilft gegen allerlei Wehwehchen. Somit überlegt Dr. Martins sich, den Cocossaft nach Europa zu bringen.



Aus folgende Geschmacksrichtungen bestand mein Testpaket:
  • coco juice pur
  • coco juice mango
  • coco juice grüner Tee und weißer Pfirsich
Dr. Martins bietet auf seiner Internetseite noch viele weitere Produkte an, schaut euch doch einfach mal um und informiert euch.

Vielen Dank an Dr. Martins, dass ich die Produkte testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...