Freitag, 16. Oktober 2015

Matador

Hallo meine Lieben! Heute möchte ich euch gerne etwas über die Firma "Matador" berichten. Der Kundenkontakt war sehr nett und ich habe innerhalb von wenigen Tagen ein tolles Testpaket für mein Patenkind erhalten.


1899 wurde Matador durch Herrn Ing. Johann Korbuly erfunden. Heute hat das Unternehmen Matador seinen Sitz in Pölten. Matador steht ideologisch und wirtschaftlich kompromisslos zur „Natürlichkeit“
der Produkte mit folgenden Eigenschaften:
  • Holz aus nachhaltig bewirtschafteten heimischen Wäldern  
  • Keine Verwendung von gesundheitsschädlichen Farben und Lacken 
  • Keine Verwendung von Plastik oder anderen umweltschädlichen Stoffen   
  • Kontinuität in der Produktpalette    
  • Ersatzteil- und Nachkaufgarantie   
  • Gleichbleibende Qualität durch 100% Eigenfertigung
Matador bietet tolle Lernprodukte in verschiedene Altersgruppen eingeteilt an, wie beispielsweise für Kinder ab 1 1/2 Jahre, für Kinder ab 3 Jahren sowie Produkte für Kinder ab 5 Jahren.

Für mein Patenkind habe ich die Kategorie ab 3 Jahren gewählt, er ist jetzt knapp 2 1/2 Jahre alt. Gestern habe ich mit ihm gemeinsam den Baukasten ausprobiert. Er war sehr fasziniert von dem Produkt, allerdings ist er noch etwas zu klein, um alleine damit zu spielen.

Hier einmal ein kleiner Blick auf den Inhalt.


Schaut doch einfach selbst mal auf der Homepage von Matador vorbei, dort gibt es noch viele weitere tolle Produkte.

Vielen Dank an Matador, dass ich das Produkt testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...