Freitag, 16. Oktober 2015

Party Discount

Habt ihr schon einmal was von dem Onlineshop "Party Discount" gehört? Das Unternehmen wurde 1965 in Mönchengladbach gegründet. Party Discount bietet heute mehr als 25.000 Artikel in den Kategorien Deko- und Karnevalsartikel sowie Bastelbedarf an. Es gibt sogar Filialen an den Standorten Düsseldorf, Köln, Heiligenhaus und Mönchengladbach.

Da ich demnächst eine Tupperparty veranstalten werde, habe ich mir etwas in der Kategorie Deko ausgesucht
.


Mein Testpaket bestand aus einer grünen Blättergirlande sowie aus vielen verschiedenen Herbstblättern. Die Deko gefällt mir richtig gut und passt perfekt zum Herbst. 

Schaut doch einfach selbst mal auf der Homepage vorbei, dort gibt es noch viele weitere tolle Produkte. Ob etwas für Karneval, zum dekorieren oder einfach etwas für besondere Anlässe, dort findet ihr eine Riesenauswahl.

Vielen Dank an Party Discount, dass ich dieses tolle Testpaket für meine Tupperparty erhalten habe. Ich freue mich jetzt schon, meinen Tisch mit den Produkten zu dekorieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...