Freitag, 16. Oktober 2015

Massageölkerze

Demletzt habe ich wieder beim Rossmann Produkttest gewonnen.


Dieses mal gab es diese tolle Massageölkerze. Habt ihr hiervon schon einmal gehört?

Ich habe mir diese Kerze mit Vanille- und Sesamduft ausgesucht, da ich ein absoluter Fan von Vanille bin. Einfach die Kerze anzünden und warten, bis sich der Brennteller verflüssigt. Anschließend die Flamme erlöschen und warten, sodass man das angenehm warme Öl sanft auf der Haut einmassieren kann. Sie ist ebenfalls als tägliche Feuchtigkeitscreme anwendbar.

Ich habe die Massageölkerze sofort ausprobiert und bin sehr überrascht von dem Produkt. Die Flüssigkeit fühlt sich nicht wie Wachs an - was ich vorher vermutet habe - das Öl ist sehr angenehm und duftet sehr gut.

Vielen Dank an Rossmann, dass ich dieses tolle Produkt testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...