Donnerstag, 22. Oktober 2015

Helmsgard

Hallo meine Lieben! Habt ihr schon einmal etwas von der Firma "Helmsgard" gehört? 2012 hat der Betrieb begonnen, selbst Kräuter anzubauen. Über 25 verschiedene Kräutersorten werden auf 15.000 qm Fläche von Frühjahr bis Herbst liebevoll gehegt und gepflegt. 

Der Kundenkontakt war sehr nett und ich habe ein tolles Testpaket erhalten.


Nun möchte ich euch die beiden Produkte kurz vorstellen:
  • Gemüsegewürz mediteran - Das Gewürz eignet sich zum braten und grillen. Für eine Gemüsepfanne einfach das Gewürz in beliebiger Menge über das Gemüse geben und je nach Belieben nachsalzen.
  • Bleib vital feiner Kräutertee mit Apfelminze und Grüntee - Einfach die Wassertemperatur auf 100 °C aufheizen und einen Teelöffel pro Tasse 2 - 3 Minuten ziehen lassen.
Von Helmsgard gibt es noch viele verschiedene Gewürze wie beispielsweise Tomaten- oder Geflügelgewürz sowie verschiedene Teesorten unter anderem Winter- oder Wellnesstee. Schaut euch doch selbst einmal auf der Internetseite um und informiert euch. 

Vielen Dank an Helmsgard, dass ich beide Produkte testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...