Donnerstag, 22. Oktober 2015

Notfallsets

Heute möchte ich euch einen tollen Onlineshop vorstellen. Von "Notfallsets" habe ich ein super Testpaket erhalten.


Nun möchte ich euch die Sets kurz vorstellen:
  • Notfallset Büro - In dem Notfallset war ein Bleistift, Tee, Espresso, Büroklammern, ein Notizblock und Tesafilm.
  • Notfallset Katerfrühstück - Das Notfallset bestand aus Espresso, Traubenzucker, Tic Tac, Pflaster und einer Katerfrei Brausetablette.

    • Notfallset Mann - In dem Set befand sich Uhu, Zahnseide, ein Nagel, Schleifpapier, eine Kordel und ein Hygienetuch.



    Ich finde diese Sets als Geschenkidee echt super, sie sind jeweils für 7 € erhältlich. Auf der Internetseite gibt es noch viele weitere Sets, wie beispielsweise das Notfallset Eltern oder das Notfallset Wellness.

    Vielen Dank an Notfallsets, dass ich die Produkte testen durfte.

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen

    Farbwuselei

     *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...