Dienstag, 1. September 2015

Villa Table

Heute möchte ich euch einen ganz besonderen Onlineshop vorstellen. "Villa Table" ist ein Porzellanhaus mit ganz vielen tollen Sachen. Der Kundenkontakt war sehr nett und ich habe ein sehr tolles Testpaket erhalten.


Wie ihr sehen könnt, bestand mein Testpaket aus jeweils sechs Esslöffel, Teelöffel, Messer und Gabel. Ich habe mich riesig über das Besteck gefreut, das Muster gefällt mir sehr gut.

Hier ein paar Informationen:
  • Das Metall der Besteckteile besteht aus hochwertigem Edelstahl.
  • Die Messerklingen werden aus technischen Gründen aus einfachem Chrom-Edelstahl hergestellt und benötigen deswegen aufmerksame Pflege.
  • Das Besteck sollte nie lange nass liegen bleiben, sondern so bald wie möglich getrocknet werden.
Das Villa Table Porzellanhaus bietet noch weitere ganz viele tolle Dinge an, wie beispielsweise Auflaufformen, Kaffeeservice, Tafelservice, Pizzateller und vieles mehr. Schaut doch einfach selbst mal im Onlineshop vorbei und überzeugt euch.

Vielen lieben Dank an Villa Table, dass ich dieses tolle Besteck testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...