Mittwoch, 2. September 2015

Galderma

Heute darf ich euch das Unternehmen "Galderma" vorstellen. Galderma ist ein weltweit tätiges Pharmaunternehmen, das eng mit dermatologisch interessierten Ärzten und Wissenschaftlern zusammenarbeitet. Das Markenzeichen des Unternehmens, dass 1981 von Nestlé und L’Oréal gegründet wurde, ist innovative Präparate für Haut, Haare und Nägel.

Der Hauptsitz des Unternehmens liegt in Lausanne (Schweiz) und beschäftigt über 5.000 Mitarbeiter mit eigenen Tochtergesellschaften in 34 Ländern.

Folgende Testprodukte habe ich von Galderma erhalten


Cetaphil Feuchtigkeitscreme
Die Feuchtigkeitscreme ist für empfindliche und trockene Haut angedacht. Sie ist frei von Duftstoffen und zieht sehr schnell ein.

Cetaphil Reinigungslotion
Die Reinigungslotin ist zur täglichen Reinigung empfindlicher und trockener Haut gedacht.

Beide Produkte sind sehr empfehlenswert. Sie haben einen angenehmen Duft und haben eine langanhaltende Wirkung.

Auf der Homepage findet ihr weitere Informationen über eure Haut. Ob Antworten zu Akne, Hautalterung, Nagelpilz und vieles mehr. Schaut doch einfach mal vorbei und klickt euch durch.

Vielen Dank an Galderma, dass ich die Produkte testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...