Sonntag, 23. August 2015

Windspiel

Heute möchte ich euch die Firma "Windspiel" vorstellen. Der Kundenkontakt war sehr nett und ich habe ein super Testpaket erhalten.


Die Marke Windspiel wurde im August 2014 ins Leben gerufen und gehört zu der Eifelion GmbH. Das Unternehmen konzentriert sich auf Produkte des Premium-Lifestyle-Segment. Das Sortiment besteht aus dem Windspiel Premium Dry Gin, Windspiel Tonic Water und aus dem Windspiel Premium Gin Trüffel.

Hier ein paar Infos zu den Produkten:

Premium Dry Gin
Der Preium Dry Gin besteht aus Kartoffeln destilliertem Rohalkohol und stellt die Basis des Gin dar. Das Gin-Aroma erhält er durch klassische Wacholderbeeren, Lavendel und Koriander. Ingwerwurzeln, Zimtrinde, Zitronenschale sowie Botanicals nach geheimer Rezeptur verleiht dem Gin seinen besonderen Charakter. Der Gin wird von dem Unternehmen in Handarbeit erzeugt. Der Premium Dry Gin hat 47 % und ist in 0,04 l erhältlich.

Tonic Water
Das Tonic Water kombiniert sich super mit dem Premium Dry Gin und Zitrone. 

Vielen Dank an Windspiel, dass ich die Produkte testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...