Mittwoch, 2. September 2015

Lifebrands

Hallo meine Lieben! Heute stelle ich euch ein tolles Unternehmen vor. Habt ihr schon einmal was von "Lifebrands" gehört? 

Lifebrands wurde im Jahr 2000 gegründet, hat rund 40 Mitarbeiter und mehr als 500 verschiedene Kunden.

Der Kundenkontakt war sehr nett und ich habe ein sehr großzügiges, tolles Testpaket erhalten.


Ich möchte euch die Produkte kurz vorstellen:

Eat Natural Nuss- und Fruchtriegel:
  • Zartbitterschokolade mit Cranberrys und Macadamianüssen
  • Milchschokolade mit Erdnüssen und Cranberrys
  • Cashew und Blaubeere mit Joghurtüberzug
  • Mandel und Aprikose mit Joghurtüberzug
Die Nuss- und Fruchtriegel sind glutenfrei und sogar für Vegetarier geeignet.
Eat Natural Müsli:
  • Paranüssen und Sultaninen - knuspriges, knackiges geröstetes Müsli (Hafer- und Dinkelflocken mit fruchtigen Rosinen und Sultaninen, Paranüssen, Kürbiskerne und Honig)
  • Mandeln und Aprikosen - knuspriges, knackiges geröstetes Müsli (Eine Mischung aus gerösteten Hafer- und Dinkelflocken mit Mandeln, Aprikosenkonfitüre, Sultaninen, Kokos und Honig) 
Lifebrands verzichtet auf den Zusatz von Aromen, Farb- und Konservierungsstoffen.

Mein Freund und ich haben die Produkte gemeinsam getestet und sind beide echt begeistert von den Riegeln sowohl auch von dem Müsli. Am Wochenende eine Schale Müsli mit Naturjoghurt oder mit Quark und der Tag ist gerettet.

Schaut doch auch einfach selbst mal auf der Homepage vorbei und informiert euch.

Vielen lieben Dank an Lifebrands, dass ich die echt leckeren Produkte testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...