Samstag, 12. September 2015

Kluth

Heute möchte ich euch den Onlineshop "Kluth" vorstellen. Die Kluth GmbH & Co. KG besteht seit 1928 und bietet viele verschiedene Lebensmittel für eine abwechslungsreiche Ernährung an. Die Produkte haben eine hohe Qualität und werden regelmäßig von einem  Lebensmittellabor geprüft. Kluth ist nach den IFS (International Featured Standards) zertifiziert. Das Unternehmen verpflichtet sich zur Einhaltung der Vorgaben des Hygienemanagement und des HACCP-Systems.

Der Kundenkontakt war sehr freundlich und ich habe nach wenigen Tagen ein Testpaket erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe.


Die Kluth Snack-Cranberries schmecken sehr süß und sind super lecker. Man kann sie zum Backen verwenden oder auch einfach bei der Zubereitung von Eis oder Dessert.

Schaut doch einfach selbst mal im Onlineshop vorbei, dort gibt es noch viele weitere tolle Produkte, wie beispielsweise Nüsse, Trockenfrüchte oder Snacks.

Bei der Registrierung des Newsletters erhaltet ihr sogar einen 5 € Einkaufsgutschein.

Schaut es euch einfach an, es lohnt sich!

Vielen Dank an Kluth, dass ich das Produkt testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...