Samstag, 19. September 2015

La mer

Letzte Woche habe ich von "La mer" ein tolles Testpaket erhalten. La mer entwickelt seit 1981 hochwirksame Meereskosmetik auf der Basis von Meeresschlick-Extrakten.

Der Kundenkontakt war sehr freundlich.


Seit dem 01.05.2015 gibt es die La mer flexible Body & Bath Körperpflege in Apotheken und Kosmetikinstituten zu kaufen. Die 200 ml Tube kostet 24,50 €. Die Körperpflege ist eine straffende Bodylotion mit moderner Bi-Gel Formel. Der Wirkstoffkomplex Sea Minerals aus dem Meeresschlick-Extrakt und Phytoplankton-Essenz sorgt für Pflege und Straffung der Haut. Sie ist für jeden Hauttyp geeignet und wird nach dem duschen täglich sanfst aufgetragen und einmassiert.

Die Bodylotion hat einen sehr angenehmen Duft und zieht sehr schnell ein, ich bin echt begeistert.

Im Onlineshop gibt es noch viele weitere tolle Produkte, wie beispielsweise Bodyspray, Duschcreme, Sonnengel und vieles Mehr.

Schaut euch doch einfach selbst mal auf der Homepage um.

Vielen Dank an La mer, dass ich das Produkt testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...