Samstag, 19. September 2015

Caramba

Kennt Ihr das Unternehmen "Caramba"? Caramba gehört zu der Caramba Chemie Gruppe. Das Unternehmen zählt über 1.100 Mitarbeitende in 13 Ländern. Es ist die tragende Säule einer deutschen Unternehmensgruppe im Familienbesitz. Caramba stellt mehr als 1.000 Produkte in eigener Rezeptur her. Von den Markenstandorten und den Vertriebsbereichen Bremen und Duisburg, bringt Caramba die bekannten Produkte für Endverbraucher, für den Kfz- und technischen Handel sowie für Waschanlagen-Betreiber, Logistik-Unternehmen, Gewerbe und Industrie auf den Markt.

Der Kundenkontakt war sehr nett und ich habe das Magic Wonder zum testen erhalten.


Magic Wonder ist ein Reinigungs- und Pflegeprodukt und vielseitig anwendbar. Ob auf glatten Flächen im Fahrzeug, für Lacke, Chrom und Kunststoffe oder einfach zur Anwendung im Haushalt. Einfach die Fläche mit dem Magic Wonder besprühen und die Oberfläche anschließend mit einem weichen, fusselfreien Tuch säubern. Mit einem zweiten, frischen Tuch poliert man die Fläche und versiegelt es so gegen Witterung und Schmutz.

Das Spray sollte nicht auf strukturierten Oberflächen, auf erhitzten Flächen oder bei direkter Sonneneinstrahlung angewendet werden.

Ich selbst habe das Spray im Haushalt verwendet und bin begeistert von dem Ergebnis, die Reinigung ist echt super.

Auf der Homepage von Caramba gibt es noch viele weitere Produkte, wie unter anderem Autolackreiniger, Backofenspray, Scheibenenteiser und vieles Mehr. Schaut doch einfach mal vorbei.

Vielen Dank an Caramba, dass ich das Produkt testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...