Samstag, 12. September 2015

Betoniu

Hallo meine Lieben! Ich möchte euch heute einen sehr interessanten Onlineshop vorstellen. "Betoniu"  ist ein Shop für Betonmöbel und Betonaccessoires. Der Firmengründer Thomas Rehder beschäftigt sich seit 2006 im Zuge des privaten Loftausbaus mit der Thematik "Möbel aus Beton".

Der Kundenkontakt war sehr positiv und ich habe sehr schnell mein Testprodukt erhalten.


Ihr fragt euch jetzt bestimmt, was dieses Produkt auf dem Bild ist. Dieses Wohnaccesoires aus Beton ist ein Eierbecher, wie ihr auf dem nachfolgenden Bild sehen könnt.


Man kann das Produkt natürlich auch anderweitig verwenden, ob als Schmuckablage, für Büroklammern oder sogar auch als Aschenbecher.

Jedes Exemplar wird als Einzelstück angefertigt. Achtung, das Produkt ist nicht für die Spülmaschine geeignet. Den Eierbecher erhaltet ihr für 24,80 € in den Farben Hell- oder Dunkelgrau.

Schaut doch einfach selbst mal im Onlineshop bei Betoniu vorbei. Dort könnt ihr euch in den Kategorien Wohnaccesoires, Betonmöbel, Gartenmöbel, Betonlampen, etc. etwas tolles bestellen.

Vielen Dank an Betoniu, dass ich dieses Produkt testen durfte.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...