Mittwoch, 16. September 2015

Häfft

Gestern hat mich ein tolles Testpaket der Firma "Häfft" erwartet. Der Kundenkontakt war sehr freundlich und ich habe mich riesig über die tollen Produkte gefreut.


Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, habe ich ein ein Schlüsselband, ein Notizbuch und einen tollen Timer bekommen.

Das Notizbuch hat karierte Seiten und ist in verschiedene Reiter eingeordnet. Die letzten Seiten sind zum heraus trennen geeignet.

Der Timer gilt ab dem 15.07. und ist für 18 Monate gültig. Zudem erhält der Kalender eine Jahresübersicht mit Ferien- und Feiertagen, To do-Listen und Notizen zum eintragen, Adresseintragungen sowie wunderschöne Bilder in der Monatsmitte, wie ihr auf dem nachfolgenden Bild sehen könnt.


Im Häfft Shop gibt es noch viele weitere tolle Produkte wie beispielsweise Hausaufgabenhefte, Vokabelhefte, Freundebücher und vieles Mehr.

Vielen Dank an Häfft, dass ich die Produkte testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...