Sonntag, 13. September 2015

Deli

Vor ein paar Wochen habe ich ein leckeres Testpaket von "Deli" erhalten. 


Das Unternehmen Deli hat seinen Sitz am Teutoburger Wald und spezialisiert sich bereits seit über 55 Jahren an der Produktion von Deli Reform Produkten. Deli verwendet seit über 50 Jahren für seine Produkte nur ausgewählte, rein pflanzliche Öle und Fette in ernährungsphysiologisch wertvoller Zusammensetzung sowie Emulgatoren pflanzlichen Ursprungs. Eine moderne Produktionstechnik führt zur Einhaltung höchster Qualitätsstandards. Alle Deli Reform Produkte sind glutenfrei und teilweise auch frei von Laktose. Auf Konservierungsstoffe wird ebenfalls verzichtet, sofern dies unter den  Qualitätsgesichtspunkten möglich ist.

Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, bestand mein Testpaket aus zwei Packungen Zwiebelschmalz, der mit Röstzwiebeln und Äpfeln verfeinert ist. Der Schmalz besteht aus rein pflanzlichen, ungehärteten Ölen und ist aus Fetten hergestellt.

Deli bietet auf der Homepage noch viele weitere Produkte wie beispielsweise Margarine, Bratcreme, Öle und vieles mehr an. Schaut doch einfach mal selbst auf der Seite vorbei und informiert euch.

Mein Freund ist total gerne Schmalz und hat das Produkt sehr gerne getestet. Einfach den Schmalz aufs Brot streichen, etwas Salz und Pfeffer drüber streuen und fürs Abendessen ist gesorgt.

Vielen Dank an Deli, dass ich die Produkte testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...