Sonntag, 13. September 2015

Claro

Heute möchte ich euch gerne etwas über die Firma "Claro" erzählen. Claro hat seinen Sitz in Österreich und ist ein 100 % österreichisches Unternehmen aus Mondsee. In diesem Unternehmen befindet sich die Forschung und Entwicklung sowie Management und Produktion. 1997 wurde Claro als erster chemischer Betrieb Österreichs vom Umweltminister mit der Öko-Audit Urkunde ausgezeichnet. 2000 entwickelte das Unternehmen die revolutionäre wasserlösliche Folie. 2008 gab es das Claro pur, das erste phosphatfreie Tab am österreichischen Markt. 2010 setzt Claro alles auf die "phosphatfreie Karte" und es erfolgte die Umstellung aller Produkte.

Der Kundenkontakt war sehr nett und ich habe schon nach ein paar Tagen mein Testprodukt erhalten.


Die Claro Hygienetabs dienen zur hygienischen, einwandfreien Reinigung für das tägliche Haushaltsgeschirr. Einfach den in Folie eingepackten Tab in das vorgesehene Fach der Spülmaschine legen. Die Folie löst sich in dem Spülgang von alleine auf.



Ich habe die Tabs bereits mehrmals ausprobiert und bin echt begeistert. Das Geschirr ist super sauber und der Tab löst sich vollständig auf.

Im Onlineshop gibt es noch viele weitere Produkte von Claro, wie beispielsweise Spülmittel, Klarspüler, Hygiene-Salz und vieles mehr. Schaut doch einfach selbst mal auf der Homepage vorbei.

Vielen Dank an Claro, dass ich das Produkt testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...