Samstag, 12. September 2015

Bi-Oil

Jetzt möchte ich euch gerne etwas über das Produkt "Bi-Oil" berichten. Bi-Oil habe ich über eine Anfrage bei Dr. Beckmann über delta pronatura erhalten.


Bi-Oil wurde speziell zur Verbesserung des Erscheinungsbildes entwickelt wie beispielsweise bei Narben, Dehnungsstreifen und ungleichmäßiger Hauttönung. Es besteht aus dem speziellen Bestandteil PureCellin Oil und verhindert beim Auftragen das fetten auf der Haut.

Bi-Oil hat 66 Auszeichnungen im Bereich der Hautpflege erhalten und ist seit der weltweiten Einführung im Jahr 2002 in 11 Ländern das meistverkaufte Produkt zur Behandlung von Narben und Dehnungsstreifen geworden.

Die empfohlene Anwendungsdauer beträgt mindestens sechs Wochen. Das Produkt sollte allerdings über einen Zeitraum von drei Monaten, zweimal täglich angewendet werden.

Die 60 ml Flasche erhält man für 12,45 € (125 ml - 21,45 €)  in Drogeriemärkten, Apotheken und im gut sortierten Lebensmitteleinzelhandel.

Folgende Eigenschaften hat Bi-Oil:
  • Vitamin A
  • Für Gesicht und Körper
  • nicht fettend
  • zieht schnell ein
  • für alle Hauttypen geeignet
  • mit Ringelblumenrxtrakt, Öl der römischen Kamille, Lavendelöl und Rosmarinöl
Da ich selbst an einer Pigmentstörung im Gesicht leide, habe ich das Produkt mehrere Wochen angewendet und bin positiv überrascht. Die Stellen sind teilweise heller geworden.

Vielen Dank, dass ich die Produkte testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...