Samstag, 19. September 2015

Neudorff

Heute darf ich euch einen tollen Onlineshop vorstellen. "Neudorff" ist eine chemische Fabrik und wurde 1854 in Königsberg gegründet. 1903 wurde das Unternehmen nach Wuppertal verlegt.  Dort bauten sie ihr Sortiment nach chemisch-pharmazeutischen Produkten weiter aus. Mitte der 30er Jahre wurden Pflanzenschutz-, Schädlingsbekämpfungs- und Tierpflegemittel produziert. 1959 kaufte Rudolf Lohmann die Firma, der Standort verlegte sich somit nach Emmerthal. Zu dem Standort in Emmerthal gehört eine Produktionsstätte in Lüneburg, in der die Firma seit 1987 vor allem die organischen Festdünger produziert. Dort gibt es eine große Produktionshalle für Pflanzenschutzprodukte. Insgesamt sind bei dem Unternehmen Neudorff 150 Mitarbeiter beschäftigt, 30 Mitarbeiter sind zusätzlich im Außendienst tätig. 

Der Kundenkontakt war sehr nett und ich habe ein großzügiges tolles Testpaket erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe.


Mein Testpaket bestand aus folgenden Produkten:
  • Dünge Sticks - Die Sticks sind für kräftige Grünpflanzen im Haus und Garten gedacht. Die Verpackung ist wiederverschließbar und feuchtigkeitsbeständig. Einfach die Sticks in Topfrandnähe eindrücken und leicht mit Erde bedecken. Anschließend die Pflanze gut angießen und feucht halten.

  • Pflanzen-Elixier - Das Elixier sorgt für kräftige Blätter und aktives Wachstum. Das homöopatische Elixier regelmäßig alle zwei bis vier Wochen anwenden. Moorbetpflanzen sollten allerdings nur alle sechs Wochen behandelt werden. Die Pflanze sollte gleichmäßig benetzt werden.

  • Orchideen-Elixier - Das Elixier sorgt für eine faszinierende Blütenpracht. Das Pflanzenstärkungsmittel dient der Gesunderhaltung der Pflanzen. Das Spray kann das ganze Jahr über regelmäßig angewendet werden. In der Wachstumsphase, in der die Orchidee neue Wurzeln, Blätter oder Blüten erhält, sollte das Elixier alle 1 - 2 Wochen angewendet werden. In der Ruhephase sollte die Anwendung alle 2 - 3  Wochen erfolgen.

  • Dünge Sticks - Die Sticks sind für faszinierende Orchideen geeignet. Die Dünge Sticks werden ebenfalls in die Erde eingedrückt und anschließend befeuchtet.

  • Gelb Sticker - Die Sticker dienen zur Bekämpfung fliegender Schädlinge. Pro Pflanze sollte nur ein Sticker verwendet werden. 
Da ich ganz viele Orchideen und Grünpflanzen besitze, habe ich mich natürlich riesig über das tolle Testpaket gefreut. Natürlich habe ich die Produkte sofort getestet. Durch die Dünge Sticks und das Spray sehen meine Orchideen und Grünpflanzen viel gesünder aus.

Im Onlineshop gibt es noch ganz viele weitere tolle Produkte. Ob Blumenerde, Bodenaktivator, Wurzelfit, etc., auf der Homepage erhaltet ihr sehr viel Auswahl.

Schaut euch doch selbst einfach mal um.

Vielen Dank an Neudorff, dass ich die tollen Produkte testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...