Sonntag, 23. August 2015

Cosline

Zuletzt durfte ich diesen tollen Eyeshadow von "Cosline" testen.


Der Eyeshadow sun ist ein Puderstift in handlicher Stiftform, ist praktisch für unterwegs und leicht anzuwenden. Es ist ein etwas dunklerer, champagnerfarbener Lidschatten mit Glanz und eignet sich bei allen Augenfarben, da die Farbe sehr neutral wirkt. Man erhält diesen Puderstift für 9,00 €.

Cosline bietet folgende weitere Kosmetikprodukte an:
  • Kajal
  • Eyeliner
  • Coverstick
  • Rouge
  • Mascara
  • Eyefect
  • Lippenstift
  • Make Up
  • Make Up Remover
  • Lipliner
  • Puder
  • Lipgloss
  • Pinsel
Die Kosmetikartikel sind je nach den Produktarten in vielen verschiedenen Farben erhältlich.

Vielen Dank an Cosline, dass ich das Produkt testen durfte. Ich bin echt begeistert von dem Eyeshadow, es ist seitdem mein absoluter Favorit und ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...