Freitag, 21. August 2015

Urtekram

Hallo meine Lieben! Heute darf ich euch den Onlineshop "Urtekram" vorstellen.

Urtekram ist der größte ökologische Großhändler Skandinaviens. Die Hauptniederlassung liegt in Dänemark.

Sie vermarkten ökologische Lebensmittel im Lebensmittel- und Forstbereich, ökologisch zertifizierte Pflegeprodukte sowie Produkte für Allergiker und vieles mehr. Die Produkte von Urtekram werden in mehr als 36 Ländern in Skandinavien, der ganzen EU und Russland, im mittleren Osten, Asien und Nordamerika verkauft. Ein Großteil des Exports von ökologischen Lebensmitteln geht in die skandinavischen Länder. Zudem umfasst der Export ökologisch zertifizierte Pflegeprodukte.

Der Kundenkontakt war sehr nett und ich habe mich riesig über mein Testpaket gefreut.


Ich möchte euch die Produkte gerne kurz vorstellen:

Shampoo Lavendel
Das Shampoo eignet sich für normales Haar. Es pflegt es mit Kräutersud aus Lavendelblüten und Ölen aus echtem Lavendel. Zudem erhält man eine extra Pflege und Feuchtigkeit aus den Befeuchtern der Natur, Aloe Vera und Glyzerin.

Bodylotion Nordische Birke
Die Bodylotion von Urtekram besteht aus Olivenöl, Sheabutter, Aprikosenkern-, Nachtkerzen- und Jojobaöl.

Conditioner Lavendel
Der Conditioner eignet sich wie das Shampoo für normales Haar. Es pflegt ebenso mit Kräutersud aus Lavendelblüten und Ölen aus echtem Lavendel. Man erhält eine extra Pflege und Feuchtigkeit aus den Befeuchtern der Natur, Aloe Vera und Glyzerin.

Ich bin echt begeistert von den Produkten. Wenn man Lavendel mag, und das ist bei mir auf jeden Fall so, ist das Shampoo genau das richtige.

Auf der Homepage gibt es noch viele weitere tolle Produkte von Urtekram, wie beispielsweise Zahnpasta, Handseife, Handcreme und vieles mehr.

Vielen Dank an Urtekram, dass ich die tollen Produkte testen durfte. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...