Sonntag, 16. August 2015

Dr. Beckmann

Heute möchte ich euch die Firma "Dr. Beckmann" von delta pronatura  vorstellen. Der Kundenkontakt war sehr nett und ich habe ein tolles Testpaket erhalten.


Als ich mein Testpaket geöffnet habe, kam mir sofort ein sehr angenehmer Duft entgegen.

Der Wäsche Duft "Morgenfrische" verleiht den Textilien einen langanhaltenden Duft. Durch die speziellen verkapselten Düfte, erlebt man den Duft nicht nur direkt nach der Wäsche, sondern er bleibt auch noch länger erhalten. Der Wäsche Duft ist für alle Textilien geeignet. 

Für den Waschvorgang einfach 2-3 Spritzer Wäscheduft in das Weichspülerfach der Waschmaschine geben. Der Wäscheduft darf jedoch auf keinen Fall mit anderen Weichspülern komibiniert werden.

Ich kann dieses Produkt nur empfehlen, die Wäsche duftet danach himmlisch.

Nun ein paar Informationen zu dem Produkt "Super Weiß". Mit dem Dr. Beckmann Super Weiß beseitigt man Vergrauungen und Gilb und gibt seiner Wäsche wieder sein strahlendes Weiß zurück.

Einfach den portionieren Mitwaschbeutel mit der Wäsche in die Trommel geben. Der Mitwaschbeutel wird nach dem Waschgang entsorgt.

Vielen Dank an Dr. Beckmann, dass ich die Produkte testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...