Freitag, 21. August 2015

Milford

Vorletzte Woche hat mich nach Feierabend von "Milford" eine tolle Überraschung erwartet.


Bei dem Sommergewinnspiel bei Milford habe ich eine Coolpix AW120 von Nikon und ein Päckchen Milford Tee kühl und lecker Limette gewonnen. Natürlich habe ich mich riesig über den Gewinn gefreut.

Die Nikonkamera ist wasserdicht bis zu einer Tiefe von 18 Metern, stoßfest bis zu zwei Metern Fallhöhe und frostbeständig bis -10 °C. Dank integrierter GPS- und GLONASS-Funktion, Weltkarten und Kompass hilft sie zudem bei der Überprüfung der Reiseroute. Mithilfe der integrierten Wi-Fi-Funktion kann man das aktuelle Geschehen direkt über das Smartgerät teilen und sogar Full-HD-Filme aufzeichnen. Das Ultraweitwinkel-Objektiv (Lichtstärke 1:2,8 bei 24 mm) mit optischem 5-fach-Zoom sorgt selbst bei Aufnahmen in dunklen Umgebungen an Land oder unter Wasser für optimale Helligkeit.

Bei Milford kann man öfters mal bei Gewinnspielen teilnehmen. Schaut doch selbst einfach mal auf der Homepage vorbei, vielleicht gewinnt ihr das nächste mal auch etwas. 

Ein riesengroßes Dankeschön nochmal an Milford, ich habe mich total gefreut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...