Montag, 10. August 2015

Spiceboxx

Nun möchte ich euch gerne den Onlineshop "Spiceboxx" vorstellen. Spiceboxx ist ein Kräutershop mit ganz viel Auswahl. Nach der erfreulichen Nachricht, habe ich mein Testpaket innerhalb weniger Tage erhalten.


Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, bestand mein Testpaket aus folgenden Kräutern:
  • Minze
  • Basilikum
  • Schnittlauch
Ich habe mich riesig über die Produkte gefreut, denn dies war genau das richtige, was ich noch für meine Küche benötigt habe.

Schaut doch einfach mal selbst im Onlineshop vorbei, dort gibt es noch viel mehr Auswahl, wie zum Beispiel Petersilie, Rosmarin, Dill, Oregano und vieles mehr.

Die Kräuter kommen direkt aus einer norddeutschen Gärtnerei, werden immer Montags versendet und sind innerhalb zwei Tagen beim Käufer. Durch spezielle Verpackungen, gelangen die Kräuter sicher am Wunschort an.

Vielen Dank an Spiceboxx, dass ich ein so tolles Testpaket erhalten habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...