Donnerstag, 13. August 2015

Calu

Heute möchte ich euch den Onlineshop "Calu" natürliche Pflege mit System vorstellen. Nach über 20 Jahren als aktive Kosmetikerin war es Claudia Fischer wichtig, eine unkomplizierte, natürliche und wirkungsvolle Kosmetiklinie zu entwickeln, die die Eigenkorrektur der Haut optimal unterstützt und sanft pflegt. Unter dem Calu Qualitätsversprechen stehen unter anderem die Herstellung aus Deutschland, keine Tests durch Tierversuche, keine Nanopartikel, frei von PEG und vieles mehr.

Calu ist eine hochdosierte, pflanzlische Wirkstoffkosmetik, die nach den neuesten dermatologischen Erkenntnissen entwickelt wird. 

Der Kundenkontakt war sehr freundlich und ich habe schon nach wenigen Tagen ein tolles Testpaket erhalten.

  

Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, bestand mein Testpaket aus einer Bodylotion und aus einer Lippenpflege.

Eine 75 ml Tube Bodylotion kostet 6,90 € und enthält kostbare, ausgewählte hautpflegende und- beruhigende Stoffe aus der Natur. Wertvolle Pflanzenöle schützen die Haut vor dem Austrocknen, mildern Spannungsgefühle und wirken feuchtigkeitsspendend.

Die Calu Lippenpflege bekommt man für 3,90 €. Die Lippenpflege wirkt langanhaltend zart und fühlt sich danach schmeidig an.

Ich finde beide Produkte echt super und kann sie nur weiterempfehlen. Die Bodylotion sowohl der Lippenpflegestift haben beide einen sehr angenehmen Duft.

Schaut doch einfach mal selbst im Onlineshop vorbei, denn dort könnt ihr noch viele weitere Produkte, wie zum Beispiel Augencreme, Feuchtigkeitsmaske, Duchgel, Handcreme und vieles mehr entdecken.

Vielen Dank an Calu, dass ich die Produkte testen durfte.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...