Montag, 10. August 2015

Quarki

Heute möchte ich euch über die tollen Produkte von "Quarki" berichten. Der Kundenkontakt war sehr nett und ich hab ein tolles Testpaket erhalten.



Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, hat Quarki mehrere Sorten im Sortiment, ob Erdbeere, Himbeere, Karamell, Schoko, Vanille oder Kokos.

Quarki besteht aus echtem Speisequark, ist extra reich an Kalzium, mit hochwertigem Eiweiß und sogar frei von Konservierungsstoffen.

Für einen kleinen Snack zwischendurch, ist Quarki genau das richtige.

Schaut doch auch einfach mal im Onlineshop vorbei, dort könnt ihr einzelne Quarkis, 3er Vorteilspackungen oder sogar auch Bigpacks mit 12 Quarkis bestellen.

Danke an Quarki, dass ich die leckeren Produkte testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...