Montag, 10. August 2015

Wilco

Heute stelle ich euch ein tolles Unternehmen "Wilco" vor. Das Familienunternehmen Wilco wurde im Jahr 1983 gegründet und wird in zweiter Generation geführt. Wilco stellt natürliche Hautpflege-, Kosmetik- und natürliche Nahrungsergänzungsprodukte her. Im Jahre 1986 wurde das Jojoba Öl, auf welches sich das Unternehmen unter anderem spezialisiert hat, erstmals auf dem deutschen Markt eingeführt.

Der Kundenkontakt war sehr nett und nach ein paar Tagen habe ich den tollen Jojoba Nagelpflegestift zum testen erhalten.

Der Nagelpflegestift ist aus wertvollem Jojoba Öl, Vitaminen und Keratin. Er pflegt trockene Nagelhaut, macht sie weich und geschmeidig, schützt die Nagelhaut und härtet die Nägel sowie revitalisiert stumpfe und brüchige Nägel.

Der Jojoba Nagelstift ist super leicht und schnell anzuwenden. Einfach mit dem Stift das pflegende Öl auf die Nagelhaut und die Nägel auftragen und trocknen lassen. Der Pflegestift erhält drei Ersatzspitzen und ist für ca. 150 - 200 Anwendungen gedacht.

Ich kann den Nagelpflegestift nur weiterempfehlen. Ich habe ihn nun mehrere Wochen täglich getestet und bin positiv überrascht über das Ergebnis. Ich habe sehr brüchige und rissige Nägel und mit der Anwendung sind meine Nägel echt super gepflegt.

Auf der folgenden Website könnt ihr sogar auch Online shoppen 


Schaut doch einfach mal vorbei.

Vielen Dank an Wilco, dass ich den Nagelpflegestift testen durfe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...