Sonntag, 23. August 2015

ISYbe

Heute stelle ich euch den Onlineshop "ISYbe" vor. Das Unternehmen bietet schadstofffreie Trinkflaschen in vielen verschiedenen Motiven und Größen an. Der Kundenkontakt war sehr nett und ich habe nach wenigen Tagen mein Testpaket erhalten.


Vor dem Gebrauch unbedingt die Flasche mit heißem Wasser (mindestens 65°C) oder in der Spülmaschine ausspülen. Die Haltbarkeitsdauer des Verschlusses wird erhöht, indem man den Verschluss nur mit heißem Wasser (bis zu 70° C) ausspült. Die Flasche sollte nach jedem Gebrauch gesäubert und direkt getrocknet werden. 

Der Verschluss der Flasche lässt sich durch eine Dreh- und Ziehtechnik sehr leicht bedienen. Es ist für Getränke wie zum Beispiel Limo, Wasser, Säfte und Shorlen gedacht.

Folgende Eigenschaften bietet die ISYbe Trinkflasche:
  • garantiert Schafstofffrei
  • ohne Weichmacher
  • ohne Bisphenol
  • geruchs- und geschmacksneutral
  • auslaufsicher bei CO²-haltigen Getränken
  • für heiße Getränke bis 100°C 
  • spülmaschinengeeignet
  • 10 Jahre Zufriedenheitsgarantie (ausgenommen Verschluss und Deckeldichtung)
  • einfaches und komplettes Säubern
  • passend für gängige Fahrradhalter
  • Made in EU und voll recylebar
  • Thermohülle als Zubehör


Ich bin echt begeistert von der Flasche und kann sie nur empfehlen. Es ist genau das Richtige für eine anstrengende Sportstunde und ideal zum Fahrrad fahren.

Schaut doch einfach mal auf der Homepage vorbei, dort gibt es noch viele weitere tolle Trinkflaschen, ob für Erwachsene oder auch für Kinder, es sind viele schöne Motive dabei.

Vielen Dank an ISYbe, dass ich dieses tolle Produkt testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...