Donnerstag, 13. August 2015

Blistex

Vor ein paar Wochen habe ich den "Blistex" Happy Lips Lippenpflegestift als Testpaket von "Delta Pronatura" erhalten und habe mich riesig gefreut.

Der Happy Lips Pflegestift versorgt die Lippen mit einem speziellen Feuchtigkeits- und Schutzkomplex und verwöhnt mit einem super fruchtigen Erdbeer-Duft. Da ich sowieso Erdbeeren sehr liebe, habe ich mich total über die Auswahl gefreut.

Den Pflegestift gibt es auch in den Sorten Mango und Orange und ist sogar als Sonnenschutz geeignet.

Das Blistex Sortiment erhält man in Drogeriemärkten sowie im Lebensmitteleinzelhandel.

Vielen Dank an Delta Pronatura, dass ich das Produkt zum Testen erhalten habe.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...