Dienstag, 28. Februar 2017

Melitta Kaffee des Jahres

Hallo meine Lieben! Vor ein paar Wochen habe ich eine erfreuliche Nachricht über das gofeminin TestLabor erhalten. Ich wurde als Produkttester ausgewählt und durfte den neuen Kaffee des Jahres 2017 von Melitta testen. Ich habe mich sehr gefreut, als mein Testpaket wenige Tage später eingetroffen ist.


Mein Testpaket bestand aus fünf Probierpackungen, sodass meine Familie ebenso mittesten durfte.

Die Röstexperten von Melitta haben dieses Jahr wieder ganz besondere Bohnen ausgewählt und ihnen mit einer schonend, abgestimmten Röstung ihr spezielles, vollmundiges Aroma nach frisch gerösteten Nüssen entlockt. Die Mischung besteht aus 100% Arabica-Bohnen aus Brasilien, die dem Kaffee einen natürlichen Geschmack verleihen.

Ich habe den Kaffee sofort getestet und fand ihn super lecker. Meine Mittester waren ebenfalls begeistert von dem Geschmack Kaffee des Jahres 2017.


Vielen lieben Dank an gofeminin TestLabor, dass ich den Kaffee des Jahres 2017 testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...