Dienstag, 28. Februar 2017

Henosa

Hallo meine Lieben! Vor einiger Zeit habe ich ein leckeres Testpaket von der Firma "Henosa" erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe.

Oskar Hans Boeck gründete die Henosa Tea Company bereits im Jahre 1964. Da es in den 70er Jahren in Deutschland noch keinen richtigen Markt für Tee gab, entschied sich Herr Boeck 1971 zu der Gründung neben seinem Tee-Großhandel, ein Versandhaus für Tee-Spezialitäten und machte sich mit dem Böck-Tee einen Namen in verschiedenen Apotheken. Henosa wurde immer bekannter und wuchs innerhalb wenigen Jahren zu einer beträchtlichen Größe an.

Im Jahre 2001 kam sein Sohn Henry Beck nach dem Abschluss seines Studiums in Betriebswirtschaft in das Unternehmen. Sein Sohn zählt zu den besten Tee-Experten in Europa und gibt sein Fachwissen ebenso gerne als Privat-Dozent und auf weltweiten Schulungen weiter.

Nun möchte ich euch gerne mein Testpaket vorstellen.


Einhorn Bio Bärchen - Die süßen Einhorn Bio Bärchen sind Fruchtsaft Bärchen und bestehen aus  Mais-Sirup, Rohrzucker, Gelatine, Fruchtsaftkonzentrate (Apfel, Zitrone, Orange, Himbeere, Ananas, schwarze Johannisbeere), Zitronensäure, natürliche Aromen, färbende Frucht- und Pflanzenauszüge (Algen, Saflor, Curcuma, Holunder), Sonnenblumenöl und Carnaubawachs. Aktuell sind sie in der 100 g Packung für 3,50 € erhältlich.

Waffelbällchen - Die Waffelbällchen sind handgefertigt und aus feinster Limetten-Creme. Sie enthalten Zucker, pflanzliche Fette (Palm, Kokos), Weizenmehl, Magermilchpulver, Laktose, den Emulgator Sonnenblumenlecithin, Roggenmehl, Stärke, natürliches Aroma, Salz, Trennmittel wie Magnesiumcarbonat, das Backtriebmittel Natrium-, Ammoniumhydrogencarbonat sowie den Farbstoff Annatto. Die 75 g Packung ist aktuell für 2,20 € erhältlich.

Die Einhorn Bio Bärchen habe ich meinem Patenkind geschenkt, der sich sehr darüber gefreut hat. Die Fruchtsaft Bärchen fand er sehr lecker. Die Waffelbällchen hatten einen tollen Geschmack nach Limette und sind super für einen kleinen Snack zwischendurch geeignet.

Henosa bietet noch ganz viele tolle weitere Produkte an. Schaut doch einfach mal im Internet vorbei und überzeugt euch selbst. Ob Tee, Müsli, etc. hier ist für jeden etwas leckeres dabei.

Die Versandkostenpauschale beträgt 4,60 €. Ab einem Bestellwert von 34,00 € erhaltet ihr eure Ware versandkostenfrei. Zahlen könnt ihr ganz einfach per Paypal, Rechnung oder Vorkasse.

Vielen lieben Dank an Henosa, dass ich die leckeren Produkte zum Testen erhalten habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...