Mittwoch, 8. Juni 2016

Beltane

Hallo meine Lieben! Heute möchte ich euch gerne ganz tolle Produkte von "Beltane" vorstellen. 1994 startete das Unternehmen mit einem klassischen Naturkost Fachgeschäft. Dieses Unternehmen wurde nach und nach durch eine Feinkostproduktion und einen Partyservice erweitert. Beltane setzt bei den Produkten auf den perfekten Geschmack mit authentischen Gewürzen und natürlicher Bio-Qualität.

Der Kundenkontakt war sehr nett und ich habe nach nur wenigen Tagen ein leckeres Testpaket erhalten.


Ich habe vorher noch nie etwas von Beltane gehört und war sehr gespannt auf die einzelnen Gewürzmischungen, die ich euch nun gerne vorstellen möchte.

Salatdressing Wildkräuter mit Himbeeren - Das Salatdressing beinhaltet heimische Wildkräuter, fein abgestimmt mit fruchtigen Himbeeren. Einfach das Dressing mit 4 Esslöffel Wasser (wahlweise auch Buttermilch), 2 - 3 Esslöffel Speiseöl und 1 Beutel Beltane Salatfix anrühren. Das Salatdressing ist vegan sowie gluten- und laktosefrei und sehr empfehlenswert. Es enthält keine Geschmacksverstärker, kein Hefeextrakt, keine gehärteten Fette, Farbstoffe oder modifizierte Stärken und ist einfach nur super lecker.


Honey-Chili Marinade - Die Würzmarinade ist für 500 g Fleisch, Gemüse, Fisch oder Tofu geeignet. Ich habe es mit Putenschnitzel getestet und war total begeistert. Einfach die Schnitzel in die Marinade eintauchen und in der Pfanne garen lassen.


Chicken Tikka - Das indische Curry mit Tomatensauce ist aromatisch und feinwürzig. Für dieses Gericht wird 300 g Hähnchen- oder Putenbrust, 100 g Zwiebeln, 1 Esslöffel Tomatenmark sowie 100 ml Sahne benötigt. Das Chicken Tikka ist sehr schnell zubereitet. In der Packung sind zwei Würzmischungen vorhanden. Eine Würzmischung zum anbraten und eine zum Schluss zum Garen. Ich kann dieses Gericht nur weiterempehlen, es war total lecker und ich würde es immer wieder gerne zubereiten. Zu Chicken Tikka habe ich Reis serviert.


Chop Suey - Für die chinesische Fleisch- und Gemüsepfanne mit Sojasauce benötigt man 300 g Geschnetzeltes, 300 g Gemüse nach Belieben sowie 3 Esslöffel Sojasauce. Ich habe für das Chop Suey das Gemüse Möhren, Paprika sowie Zucchini verwendet. Erst das Fleisch mit der ersten Gewürzmischung anbraten und anschließend das klein geschnittene Gemüse zugeben und weiter anbraten. Zum Schluss die Sojasauce mit dem Wasser beifügen und mit der Würzmischung vermischen. Hierzu habe ich ebenfalls Reis gekocht.


Ich bin total begeistert von den Beltane Produkten. Sie sind super leicht zuzubereiten, schmecken einfach nur lecker und bestehen dazu noch aus 100% natürlichen Zutaten.

Seid ihr nun neugierig geworden? Schaut doch einfach mal auf der Homepage bei Beltane vorbei, dort gibt es noch viele weitere tolle Gewürzmischungen wie beispielsweise Paprika Hähnchen, gebratene Nudeln und vieles Mehr.

Die Produkte von Beltane sind in fast allen Naturkostläden sowie bei Online-Versandhändlern wie beispielsweise Amazon, Amorebio, E-Biomarkt oder Foodoase erhältlich.

Vielen lieben Dank an Beltane, dass ich die tollen Produkte testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...