Dienstag, 31. Mai 2016

Decoras

Hallo meine Lieben! Heute möchte ich euch gerne die Marke "Decoras" vorstellen. Die Marke steht für hochwertige Wohnaccessoires für den Innenbereich sowie auch für den Außenbereich. Um Kundenbestellungen innerhalb kürzester Zeit abzuwickeln, steht ein Logistikcenter in Westhausen, Süddeutschland zur Verfügung. Die Marke Decoras steht unter der "Ambico GmbH". Sie verwaltet verschiedene Onlineshops in den Kategorien Home- und Dekoartikel.

Der Kundenkontakt war sehr nett und ich durfte innerhalb wenigen Wochen, zwei tolle Produkte testen.


Der Pflanzkübel CUBO besteht aus Fiberglas und ist sehr robust. Zudem ist er UV-beständig und ein wetterfester und frostsicherer Blumentopf für den Garten, die Terrasse oder auch für den Innenbereich. Ich finde ihn auch von seiner grau matten Farbe sehr schön und wir haben ihn natürlich direkt mit zwei Tomatenpflanzen bestückt. Er hat eine Größe von 40 x 40 x 40 cm und ist aktuell bei Amazon für 59,90 € erhältlich.



Nach ein paar Wochen durfte ich auch den etwas größeren Pflanzkübel CUBO testen. Er besteht ebenfalls aus Fiberglas, hat allerdings die Farbe schwarz matt. Der Pflanzkübel hat die selben Eigenschaften wie der vorherige Topf. Er hat eine Größe von 50 x 50 x 50 cm und ist bei Amazon für 79,90 € erhältlich. Für diesen Pflanzkübel haben wir insgesamt 120 l Blumenerde benötigt.

Ich habe mich riesig gefreut, dass ich die beiden Pflanzkübel testen durfte. Ich finde, sie haben ein tolles Design und sind durch die Eigenschaften, dass sie wetterfest und frostsicher sind, sehr empfehlenswert.

Seid ihr auch gerade dabei, eure Terrasse oder euren Garten auf Vordermann zu bringen? Mit den Pflanzkübeln von Decoras sieht euer Garten bestimmt toll aus. Schaut doch einfach mal auf der Homepage vorbei.

Decoras bietet noch viele weitere tolle Pflanzkübel an. Ob Pflanzschalen in weiß und grau oder einen Pflanztrog, hier ist für jeden etwas dabei.

Vielen Dank an Decoras, dass ich die beiden tollen Produkte testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...