Sonntag, 15. Mai 2016

Teehaus Otterndorf

Hallo meine Lieben!  Trinkt ihr auch gerne mal eine Tasse Tee? Dann ist dieser Testbericht genau richtig für euch. Ich durfte vom "Teehaus Otterndorf" ganz tolle Produkte testen. Der Kundenkontakt war sehr nett und ich habe innerhalb weniger Tage mein Testpaket erhalten.


Folgende Produkte durfte ich testen:
  • Tee Orange-Grapefruit
  • Tee Schwarze Johannisbeere
  • Tee Rooibusch Nougat-Mousse
  • Grüntee Mandel-Honig
  • Gummibärchen Tee
  • Holländische Zimtstäbchen
  • Mandeln in Kakaohülle
  • Holländisches Salzlakritz
Da ich sehr gerne Tee trinke, habe ich mich riesig über das tolle Testpaket gefreut. Am besten hat mit der Gummibärchen Tee geschmeckt. Einfach das Teepulver in ein Teeei geben, in eine Tasse mit kochendem Wasser legen und ein paar Minuten ziehen lassen.

Von den Süßigkeiten fand ich die holländischen Zimtstäbchen super lecker. Ich habe die Zimtstäbchen so noch nie gesehen, war aber total begeistert.

Das Teehaus Otterndorf bietet im Onlineshop noch ganz viele weitere tolle Produkte an. Ob verschiedene Früchtetee, Kräutertee, Kandis, Gewürze oder Süßwaren, hier erhaltet ihr eine große Auswahl.

Schaut doch einfach mal auf der Homepage vorbei und informiert euch. Bei der Anmeldung des Newsletters erhaltet ihr sogar noch einen 10% Gutschein für euren Einkauf.

Vielen Dank an das Teehaus Otterndorf, dass ich die tollen Produkte testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...